Strawberry Dream

Main

Home Thats me

Community

Gästebuch Contact Abonnieren

Stuff

Das Buch der NSK klein-hanna's Blog! nobody142's Blog! nici182's Blog! niciundnici's Blog! Niggle @ YouTube

News


Endlich Ferien <3
schon 2 Kilo abgenommen, 3 fehlen noch!

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Bald gehts los...

Nur noch knapp 10 Stunden bis ich wieder aufstehen muss un wir abgeholt werden und zum Flughafen gebracht werden. Ich kanns kaum fassen. Immer noch kann ichs nich glauben, dass wir bald endlcih nach Jahren wieder nach Ibiza fliegen... Da kommen so viele so schöne Kindheitserinnerungen hoch. Aber was bild ich mir eig ein? Es kann nichmehr so schön werden wie damals. Ganz davon abgesehen, dass Marlene, die jedesmal auch da war, diesmal nicht da ist, dass ich jetzt ca 7 Jahre älter bin als vorher und so. Aber jetzt kann ich auch viele andere Sachen machen, die ich früher immer machen wollte und nie durfte oder auf welche Idee ich nich gekommen bin. Wir sind diesesmal auch nich in unserem tollen Hotel Cala Blanca am Strand El Figureal oder so... nein. Wir sind beim Pepe, dort wo wir früher immer abends gesessen haben und gelacht, gegessen und getrunken haben. Wird bestimmt schön. Ja! (:

Die letzte Woche vor meinem "Urlaub" hab ich auch schön genossen, mein Vater hat seit Montag Urlaub und endlich machen wir mal was am Haus! Also wir fahren fast jeden Tag in den Baumarkt, morgends -.-, und schaffen bis abends am Haus. Und dann kann ich machen was ich will bis um 12e. Is doch gut so... oder nicht? Naja bisher haben wir nur im Wohnzimmer was machen können, aber egal. Wird schon. Ja, hoffentlich gehts jetzt voll schnell. Wir warten ja schiesslich schon jahrelang darauf, dass es endlich mal richtig los geht.

Und unser "Urlaub" in Ibiza ist ja nicht wirklich ein Urlaub, wenn er nur 5 Tage geht, oder? Es lohnt sich ja kaum. Aber wieso muss genau diesen Sommer, in dem wir endlich mal wieder weg gehen, mein Opa 70 werden und wir müssen da ja unbedingt da sein und deswegen musstn wir den Urlaub kürzen... aber egal! Hat auch seine guten Seiten. Mir kann erstens nich so wirklich langweilig werden und 2. is dann die Chance gross, dass ich auf den Pday in Stuttgart am Sonntag darf. Aber vllt kann Tanja nicht mit, weil sie eventuell da noch in Hessen ist :/ schade! Und wir 2 ham uns schon so ewig darauf gefreut <.< falls sie echt nich kann, was ich nicht hoffe, zwing ich einfach Steve mit zugehen :P

So das wars von mir! Viel Spass euch allen, bis in 5 oder 6 Tagen,je nachdem wie ich Zeit hab... weil wir ja an meinem 16. Geburtstag zurück kommen :/ toll ge? Früh morgends an meinem Bday fliegen wir zurück und meine Eltern wollten mit mir reinfeiern... Mensch das wird stressig <.<''

Ende jetzt wirklich mit dem Eintrag^^

17.8.07 13:27


erste Arbeitswoche

soooodele... eine Woche nix geschrieben

also Arbeiten macht eig voll Fun ^^ ich werd immer gelobt und so freut mich ^^ naja.... wen würds nich freuen? Und ich hab ne Menge gelernt... Barcodes in neue Mietwäsche patchen, Lieferscheine machen, ausdrucken, einheften, 5 "Störfall und Instandhaltung"s Ordner hab ich gemacht, einen alten Ordner mit Mietwäscheangaben komplett überarbeitet usw usw.... insg warns 35 Stunden die Woche. Son paar Typen ham so ne Frau gefragt, mit der ich jeden Tag geredet hab, wer denn die hübsche junge neue Russin wär xDD un dann hat die Frau zu denen gesagt hat se gsa, dass des die Tochter vom Chef is (mein Baba) un dass die die Finger von ihr lassn sollen... Dann hat sich die Frau voll den Arsch abgelacht als se mir des erzählt hat... krank?^^

Und zu viel mehr hab ich die Woche auch keine Zeit gehabt... bin zwar ins Freibad gegangen, hab nen Kuchen gebacken, hab Oma und Opa besucht un Onkel und Tante... aber naja^^

dafür gehn Micha, Tani, Holger und ich heut abend endlich mal weg.

WEEEEIL ich morgen ja nich schon um 7 aufstehen muss!

haha xD

10.8.07 17:51


FF's

Jap, die Woche heisst Lary, Michi und Nici - Woche!!

wieso?

naja so eben! haha ^^

Dienstag auf Mittwoch ham Lary un ich bei der Michi gepennt ^^ und das war ganz witzig! und wir ham die FF-Gruppe gegründet. Für was FF steht weiss ich nimme genau un sagen darf ichs eh ned :P is nämlich geheim haha xD

Donnerstag wollt Stevie mit mir und Michi Kickboxen gehen aber neeein die doooofe Halle hatte zu. Und das nur, weil Steve sich ned gescheit informieren kann xD naja egal stattdessen sin wir in den geilen Film von den Simpsons gegangen! Ganz toll war der "Spiderschwein" und "Eskimoe's" war ehs beste meiner Meinung nach. AABER Bild dir deine Meinung un geh ins Kino! Sofort. Und weil ich so viel gefresen hab, weil ich dacht, ich mach am Do Sport un dann doch ned, bin ich mit Stevie joggen gegangen xDD war richtig stolz auf mich, obwohl ich ewig nimme mit Sanny gejoggt bin, hat meine Konditon kaum abgenommen. Aber mit Sanny is Joggen immer noch besser ^^ mit ihr kann man über bessere Themen quatschn als mim Stivie.

Freitag war öhm.. witzig?? Bin da zu Lary un so un wir ham Das Leben des Brian angeschaut^^ der Film is so genial :D "Jehova, Jehova!!" "Er hat es schon wieder gesagt!!" *steinwerf* "Wer hat angefangen mit den Steinen zu werfen??" "Sie wars, sie wars, sie wars!!! *Pause* Er wars, er wars, er wars!" einfach toll^^ Danach sin wir nach endlosem Suchen in HN endlich an die Thereisenwiese gelangt und somit ans Volksfeschd. Dort sin wir dann mit Jana und Anna rumgelaufen und so un ham den Typi von der Geisterbahn voll abgezogen muhahaha, aber dafür war die Geisterbahn scheisse ^^ nur der Typ zum Schluss war witzig.

Und eeendlcih is wieder schönes Wetter!! Aber wie lange nur? Bestimmt nich lang, un weil das so is, g ings heut ins Freibad (und nacher vllt noch in den Pool :P) aber irgendwie war nix los, viele sin im Urlaub oder sonst wo, aber egal. Erst warns Nici, Henny und ich un Nici musst aber dann schon vorher gehen, obwohl se ned im Wasser war. Tja Nici, wir hams dir gsa, dass du ins Wasser gehn sollsch xD aber Peeeech gehabt^^ naja das nächste Mal, du konnteshc ja au nix für.

Und morgen soll auch schönes Wetter werden, also wieder Freibad un da wird dann au garantiert wieder mehr los sein obowhls auch schön is, wenns mal leer is!

Am Montag darf ich das erste mal ARBEITEEEEN :D im Geschäft^^ das wird toll, endlich Geld bekommen^^ jop hoffentlich machts Spass. Und n eigenes Büro mit PC bekomm ich auch o.o einfach nur genial, wenn man die Tochter vom Chef is haha^^

4.8.07 20:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de