Strawberry Dream

Main

Home Thats me

Community

Gästebuch Contact Abonnieren

Stuff

Das Buch der NSK klein-hanna's Blog! nobody142's Blog! nici182's Blog! niciundnici's Blog! Niggle @ YouTube

News


Endlich Ferien <3
schon 2 Kilo abgenommen, 3 fehlen noch!

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Antiposen... ja oder nein? :p

sodele... Zeit für nen neuen Blogeintrag :P

viel zu erzählen gibts eig nicht. Ausser Freitag auf Samstag

hab mit Michelle bei Lary übernachtet un es war echt witzig. Wir ham lecker Muffins gebacken, lecker Pizzen gegessen, kranke Fotos gemacht und nen Film angeschaut ^__^ am Samstag sin wir dann zum Friseur alle 3 und danach noch ins San Marco un ham leckere Sachen gegessen  Michelle musst dann gehen, aber dann ham Lary un ich bei mir Antiposerfotos gemacht xD und 2 Videos gemacht "Magic Finger und "Magic Bruno" ganz toll, müsst ihr anschauen

Morgen gehts zum Götz und nur noch eine Arbeit... ach bin ich grad happy, obwohl das Wetter so scheisse is! xD

8.7.07 20:02


Tag der offenen Türe oder so...

Ja... hab jezt die ganze Zeit ganz lieb meine ZImmer aufgeräumt, dass sie am Samstag auch gut sauber sind. (hab 20€ in Münzen gefunden!)

Und was macht die Kuh? Ja.. sie schaut sich nich mein Zimmer an! Alles umsonst xD Naja, dafür war die eh komisch irgendwie o.o hab der ned abgekauft, dass sie ganz zufällig Bilder von ihren Söhnen dabei hatte und sie das ehrenamtlich macht, weil sie sich bedanken möchte >.< hab schon bessere Lügner gesehen :P

Jetzt schauen wir uns noch ne andere Organisation an und nehmen dann die billigere Variante! USA ICH KOMME

gestern war dann schön

im Plattenwald war Tag der offenen Türe und wir hatten auch nen Stand, naja halt mein Vadder^^

ich hab schön Carera gespielt un mir ham 5 Sekunden zur Bestzeit gefehlt xD mein Lungenvolumen hat 15% mehr als der Soll und ich hab obwohl ich voll viel gefressen hab nen halben Kilo abgenommen!

zur Zeit läuft alles eig gut^^

dann war ich mit Moritz, Onkel Martin und Petra auf der Jugendfarm -> Moritz hatte Auftritt vom Jonglieren. War ganz gut^^

und achjaaaa mein Cousin hat sooo einen süssen Hund o.o den geh ich mal Gassi! Hehe freu mich so

das einzige dumme war der Franzvoctest, aber das vergessen wir jetzt  mal und die 2 Arbeiten diese Woche auch!

2.7.07 16:03


Was is nur los?

Deutsch 2 und Franz 2 und mein Zeugnisdurchschnitt wird ca 2,3 werden =) find ich gut... aber kp es is alles komisch, egal was icih mach bzw mach ich irgendwie nix und batsch sin 4 Stunden um ôo richtig komisch. Dabei gibts soviel zu erledigen und ich hab dann einfach keine Zeit dafür...

Heute war eh komisch... Physik lief zwar gut aber naja... hab dann den ganzen restlichen Tag aufgeräumt für die Frau die jetz morgen sicher kommt... bin mit dem ersten Zimmer fertig^^ und was man da alles findet xD hab insg 20 € gefunden un einzelne OBs, die ne halbe Packung füllen würden. Morgn muss ich dann ganz schnell bis 14 Uhr mein anderes Zimmer auf Fordermann bringen... uh.. das wird stressig.

Sonntag is Tag der offenen Tür im Plattenwald. Wir ham da nen Stand und ich geh meinen Vadder besuchen. Und hoffentlich darf ich danach in den Vö mit Hanna "Übungstanz"... ^^

Ausserdem is Talmarkt grad in Bad Wimpfen un ich hab keine Zeit da hinzugehen... son scheiss... aber Talmarkt wird auch von Jahr zu Jahr langweiliger^^

Ausserdem hat Klaus mich im Training heut voll zur Sau gemacht. Nur weil ich die letzte Zeit keine Zeit hatt eins Training zu gehen un deswegen meine Kondition voll am Arsch is un wir "neuen" Dans ned wirklich trainiert werden, hab ich halt mein Zeug nimmer 100% drauf und meine Kondition is auch schlechter. Wenn man nur die kleinen Kinder rumschheucht und sonst nichts macht... das merkt man dann schon. Aber hey... es is trotzdem mies gewesen. Muss halt mehr üben. Und es hat ihn auch nich gekümmert, dass mir etwas schlecht und schwingeldig war.. naja... scheiss drauf. wird schon besser werden. NEIN es MUSS besser werden...

irgendwas wichtiges wollt ich noch schreiben habs aber vergessen...

29.6.07 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de