Strawberry Dream

Main

Home Thats me

Community

Gästebuch Contact Abonnieren

Stuff

Das Buch der NSK klein-hanna's Blog! nobody142's Blog! nici182's Blog! niciundnici's Blog! Niggle @ YouTube

News


Endlich Ferien <3
schon 2 Kilo abgenommen, 3 fehlen noch!

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Bald gehts los...

Nur noch knapp 10 Stunden bis ich wieder aufstehen muss un wir abgeholt werden und zum Flughafen gebracht werden. Ich kanns kaum fassen. Immer noch kann ichs nich glauben, dass wir bald endlcih nach Jahren wieder nach Ibiza fliegen... Da kommen so viele so schöne Kindheitserinnerungen hoch. Aber was bild ich mir eig ein? Es kann nichmehr so schön werden wie damals. Ganz davon abgesehen, dass Marlene, die jedesmal auch da war, diesmal nicht da ist, dass ich jetzt ca 7 Jahre älter bin als vorher und so. Aber jetzt kann ich auch viele andere Sachen machen, die ich früher immer machen wollte und nie durfte oder auf welche Idee ich nich gekommen bin. Wir sind diesesmal auch nich in unserem tollen Hotel Cala Blanca am Strand El Figureal oder so... nein. Wir sind beim Pepe, dort wo wir früher immer abends gesessen haben und gelacht, gegessen und getrunken haben. Wird bestimmt schön. Ja! (:

Die letzte Woche vor meinem "Urlaub" hab ich auch schön genossen, mein Vater hat seit Montag Urlaub und endlich machen wir mal was am Haus! Also wir fahren fast jeden Tag in den Baumarkt, morgends -.-, und schaffen bis abends am Haus. Und dann kann ich machen was ich will bis um 12e. Is doch gut so... oder nicht? Naja bisher haben wir nur im Wohnzimmer was machen können, aber egal. Wird schon. Ja, hoffentlich gehts jetzt voll schnell. Wir warten ja schiesslich schon jahrelang darauf, dass es endlich mal richtig los geht.

Und unser "Urlaub" in Ibiza ist ja nicht wirklich ein Urlaub, wenn er nur 5 Tage geht, oder? Es lohnt sich ja kaum. Aber wieso muss genau diesen Sommer, in dem wir endlich mal wieder weg gehen, mein Opa 70 werden und wir müssen da ja unbedingt da sein und deswegen musstn wir den Urlaub kürzen... aber egal! Hat auch seine guten Seiten. Mir kann erstens nich so wirklich langweilig werden und 2. is dann die Chance gross, dass ich auf den Pday in Stuttgart am Sonntag darf. Aber vllt kann Tanja nicht mit, weil sie eventuell da noch in Hessen ist :/ schade! Und wir 2 ham uns schon so ewig darauf gefreut <.< falls sie echt nich kann, was ich nicht hoffe, zwing ich einfach Steve mit zugehen :P

So das wars von mir! Viel Spass euch allen, bis in 5 oder 6 Tagen,je nachdem wie ich Zeit hab... weil wir ja an meinem 16. Geburtstag zurück kommen :/ toll ge? Früh morgends an meinem Bday fliegen wir zurück und meine Eltern wollten mit mir reinfeiern... Mensch das wird stressig <.<''

Ende jetzt wirklich mit dem Eintrag^^

17.8.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de